Diätologie- Blog

Hier erfährst du aktuelle Infos zu verschiedensten Ernährungsthemen. Einfach einmal durchstöbern und den einen oder anderen Ernährungstipp mitnehmen.

Wir alle wissen, dass es wichtig ist ausreichend zu trinken. Je nach körperlicher Aktivität, Außentemperatur, Größe und Gewicht variiert unser Flüssigkeitsbedarf.

Eis gehört einfach zum Sommer dazu! Ob ein Kugeleis, ein Schleckeis oder ein Wassereis. Hin und wieder kann man der Versuchung einfach nicht widerstehen. Doch oftmals sind die sommerlichen Leckereien echte Kalorienbomben!

Muttertag steht vor der Tür! Wenn du noch auf der Suche nach einem süßen Frühstücksrezept bist, dass du gemeinsam mit deinen Kindern zubereiten kannst, dann sind die Muttertagsmuffins mit Heidelbeeren genau das Richtige für dich.

Gutschein: Die ersten 5 KlientInnen die ein ernährungstherapeutisches Coachingpaket zum Thema Gewichtsreduktion in Anspruch nehmen möchten, erhalten 20% Preisnachlass.