Online- Beratung             

01.04.2020

Gutschein: Die ersten 5 KlientInnen die ein ernährungstherapeutisches Coachingpaket zum Thema Gewichtsreduktion in Anspruch nehmen möchten, erhalten 20% Preisnachlass.

stay @ home

Die letzten Wochen stellen uns alle vor viele Herausforderungen. Ausgangsbeschränkungen, Masken beim Einkaufen, verpflichtendes Home-office etc. ist Neuland für uns.

Auch die Ernährunssituation ändert sich für viele:

  • Wir verbringen viel mehr Zeit in unseren eigenen vier Wänden.
  • Viele von uns müssen/ dürfen/ sollen weniger arbeiten, weswegen wir mehr Zeit zum Essen haben.
  • Der Kühlschrank hält ständig mit uns Blickkontakt und ruft uns andauernd " öffne mich!!!" zu.
  • Statt der gewohnten 3000 Schritte die wir im Normalfall für unseren Arbeitsweg aufwenden, nehmen wir jetzt nur ca. 15 Schritte auf uns, um uns vom Bett zum Frühstückstisch und dann zum Arbeitszimmer zu bewegen.
  • Sorgen um den Job oder Stress bewirken, dass das emotionale Essen derzeit Hochsaison hat.

Fazit: Wir bewegen und weniger und haben mehr Zeit zum Essen!

Darum brauchen viele ganz besonders in dieser Zeit ein ernährungstherapeutisches Coaching.

Gerne bin ich für meine KlientInnen auch weiterhin da. Ernährungsberatungsgespräche sind sowohl über Mobiltelefonie als auch über Viedeotelefonie möglich!

Ich freue mich von dir zu hören.